Mittwoch, 26. Dezember 2012

X-Mas for all

So, jetzt ist Weihnachten bald vorbei. Auch ich wünsche allen noch ein geniales Fest. Es gibt auch ein Geschenk das für uns bereit liegt und deswegen feiern wir auch dieses Fest. Das Geschenk wird uns nicht aufgedrängt. Nein, wir dürfen es annehmen oder ablehnen. Was würdest du denken, wenn du jemand ein Geschenk überreichst und die Person will es nicht annehmen?! Endtäuschung?
Oder die Person nimmt das Geschenk an und beachtet es nicht, obwohl du dir viel Mühe gegeben hast. 
Am liebsten hätten wir aber das die Person sich sehr darüber freut. 
Dieses Geschenk heißt Jesus Christus, er (Gott) ist Mensch geworden, um uns zu zeigen wie er ist und was er alles tun kann auf dieser Erde. Er hat Kranke geheilt, Tote auferweckt, Menschen getröstet, ermutigt, geliebt. Diese Wunder passieren heute auch noch. Er kann das Unmögliche möglich machen. Er kann dein Leben radikal zum positiven verändern, deine Schwächen zu STÄRKEN machen. 
Er liebt dich über alles und möchte mit dir durch das Leben gehen, er drängt sich deswegen nicht auf, da er dir aus Liebe die Freiheit lassen will zu entscheiden ob du es annehmen möchtest oder nicht. 

Diese Geschenk ist:
1. PERSÖNLICH für dich!
2. PRAKTISCH im Leben zu gebrauchen in dem man ihn mit einbeziehen kann. 
3. DAUERHAFT zu gebrauchen
4. BEZAHLT: Er hat für den Mist den wir im Leben verbockt haben BEZAHLT.

Dieses Geschenk habe ich vor einigen Jahren angenommen und mein Herz für diesen liebenden Jesus geöffnet. Die, die mich kennen haben es ja mitbekommen. Ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung in meinem Leben die ich getroffen habe, mein Leben hat sich zum Positiven verändert und so ist es auch bei dir, wenn du dich darauf einlässt dann wird sich dein Leben zum positiven verändern, von innen nach außen. 


Dazu habe ich ein Video gemacht wo man meine Veränderung auch bildlich sehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen